Für Lena Fuhrer (1&1 Mail und Media Applications) ist das Training des Chatbots die Basis für jeden guten Chatbot!
Als Vorbereitung zur Shift/CX Chatbot & Conversational Experiences Konferenz 2023 haben wir unsere Referentin Lena Fuhrer (1&1 Mail und Media Applications) zu ihrem Vortrag befragt.
Agent Experience - worum geht's und warum ist es so wichtig?
Die Agent Experience ist entscheidend für die erzielte Customer Experience im Kundenservice. Im Beitrag diskutieren wir, was dahinter steckt und worauf es bei der Optimierung der Agent Experience ankommt.
Worum geht es bei der Customer Service Automation?
In diesem Beitrag analysieren wir die Grundprinzipien der Customer Service Automation, erörtern deren Herausforderungen und untersuchen, wie Entwicklungen in der Künstlichen Intelligenz das Konzept verändern.
Einblicke in Customer Experience und Nutzerzentrierung im E-Commerce von Wiebke Wefer und Oliver Bohl
Die Beitrag fasst die zentralen Aussagen aus dem Shift/CX Talk mit Wiebke Wefer und Dr. Oliver Bohl zusammen und bietet einen Überblick über notwendige Optimierungsansätze bei der Customer Experience Orientierung im E-Commerce
Conversational AI - Worum geht's und wie unterscheidet sie sich von der Generative AI?
Revolution der Chatbot-Entwicklung durch Conversational AI und Generative AI: Zwei Facetten der KI-Welt
Chatbots im Wandel - Wie die KI-Revolution die Conversational-Projekte verändert
Im Beitrag diskutieren wir die aktuellen Entwicklungen rund um die Chatbot- & Conversational-Technologien im Zusammenspiel mit der neuen Generation der KI-Technologien.
Rückblick auf unsere Expert*innen Interviews vom Dezember 2022 - was hat sich getan?
Im Dezember haben wir verschiedene Expert*innen zum Thema AI, Chatbots und co. befragt - ein halbes Jahr später nun neue Statements zu der rasanten Entwicklung.
Composable Architectures und ihre Rolle für Digital Experience Plattformen
Was ist die Bedeutung der Composable Architectures in der Entwicklung von Digital Experience Plattformen? Diese Frage diskutieren wir mit den Vorteilen und Herausforderungen des Konzeptes in diesem Wissensbeitrag.
Lead Management - Grundlagen und Methoden zur modernen Kundenakquise
Immer deutlicher wird - die Kundengewinnung muss neu gedacht werden. Im Beitrag haben wir uns mit dem Thema Lead Management, seinen Bestandteilen und Herausforderungen auseinandergesetzt.
Mehr emotionale Kontextualisierung & Omni-Channel-Orchestrierung für die Optimierung der Digital Experience
Im Beitrag thematisieren wir aktuelle Herausforderungen rund um die Digital Experience, die im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Management Konferenz diskutiert werden.