CX-Strategien und Trends: Essenzielle Strategien zur Steigerung des Customer-Values in turbulenten Zeiten
Ein spannender Gast-Beitrag von Gabriel Frasconi (VP & GM South Europe & DACH, Freshworks)!
Mit integrierter & ganzheitlicher Sicht auf den Kunden zu einer "Journey-led Organization": Experten-Empfehlungen für die Optimierung des Customer Journey Managements in 2024!
Als dritten Teil unserer Customer Journey Diskussion haben wir verschiedene Expertinnen und Experten zu ihrem Ausblick auf die Entwicklungen im Customer Journey Management befragt und in diesem Beitrag zusammengestellt.
Wie KI das Marketing & die Kundenkommunikation verändert?
KI wird in Marketing & Kundenkommunikation immer häufiger als transformative Technologie verstanden. Im Beitrag diskutieren wir, was dahinter gesehen wird.
Alles reibungslos - warum Frictionless Checkout weiterhin als wichtiger E-Commerce Trend gilt!
Die Kundenreise hat insbesondere beim finale Kaufabschluss einen kritischen Moment, wo alles reibungslos ablaufen sollte. Mit dem Konzept des Frictionless Checkout steht weiterhin eine wichtige Baustelle vieler Commerce-Ansätze zur Diskussion. Im Beitrag diskutieren wir worum es dabei geht.
Wandel im Customer Journey Management: Was die aktuellen Veränderungen jetzt für die Unternehmen bedeuten!
In Teil 2 der Artikelserie zum „Customer Journey Management im Wandel“ diskutieren wir die Veränderungen, die ein neues Verständnis beim Customer Journey Management bedingen.
Das Flywheel-Konzept als Leitkonzept für Marketing & Customer Experience
Das Flywheel-Konzept gilt als das neue Zauberkonzept für Marketing, Vertrieb und Service - aber was steckt da eigentlich dahinter? Im Beitrag haben wir uns mit dem Konzept, der Anwendung und den Herausforderungen beschäftigt.
Wie Unternehmen den Black Friday meistern können!
Ein weiterer Gastbeitrag von Gabriel Frasconi (VP & GM South Europe & DACH, Freshworks), diesmal zum Thema Black Friday!
KI im Customer Support - Wie Künstliche Intelligenz Unternehmen und ihren Kunden das Leben vereinfacht
Ein Gastbeitrag von Gabriel Frasconi (VP & GM South Europe & DACH, Freshworks) zu den Vorteilen von Conversational AI im Kundenservice
5 Schlüsseltrends, die die Customer Journey als strategisches Instrument hervorheben
Was müssen wir beim Thema Customer Journey Management im Herbst 2023 berücksichtigen? Damit beschäftigen wir uns in einer mehrteiligen Artikelserie - in diesem Teil geht es um wichtige Consumer Trends, welche die Bedeutsamkeit der Customer Journey als wichtiges Werkzeug unterstreichen.
Für Lena Fuhrer (1&1 Mail und Media Applications) ist das Training des Chatbots die Basis für jeden guten Chatbot!
Als Vorbereitung zur Shift/CX Chatbot & Conversational Experiences Konferenz 2023 haben wir unsere Referentin Lena Fuhrer (1&1 Mail und Media Applications) zu ihrem Vortrag befragt.