So können Sie Transaktionsmails für Kundenbindung und Umsatzsteigerung nutzen

Transaktionsmails sind automatisierte E-Mails mit Serviceinformationen zu einer Transaktion. Zu den bekanntesten Beispielen gehören Bestell- und Versandbestätigungen in Online Shops. Doch auch in anderen Branchen sind Transaktionsmails relevant: Digitale Rechnungen, Vertragsunterlagen, Anmeldebestätigungen oder Passwort-Reset-Mails.
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Digital Experience & Experience Commerce - Empfehlungen & Entwicklungen aus den Diskussionen der Shift/CX 2021

Empfehlungen und Einblicke zur Digital Experience und Experience Commerce von der Shift/CX 2021 gibt es hier im Überblick. Alles zu digitalen Konzepten, der Wichtigkeit von Daten und Trends wie Live Shopping lesen Sie hier.
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Elena Gatti zum Live-Shopping-Trend aus China und der Live-Shopping Experience - Shift/CX 2021

Die Live Shopping Experience wird immer wichtiger. Was wir von dem chinesischen Commerce-Trend alles lernen können, darüber spricht Elena Gatti.
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Von der Erfüllung des Serviceversprechens bis zur Relevanz als Begeisterungsfaktor in der digitalen Kundenansprache - Rückblick auf die Diskussion zum Digital Experience Management

In diesem Beitrag geht es um die wichtigsten Infos aus der Diskussionsrunde zum Digital Experience Management und alles zur Personalisierung, Begeisterungsfaktoren, Human Touch und dem ganzheitlichen CX-Ansatz.
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Experience Commerce und die Begeisterung an den digitalen Kontaktpunkten als Schwerpunkt des 3. Konferenztages der Shift/CX

Nach den Diskussionen zur CX-Denke als Maxime am Tag 1 und dem Conversational UI als neues dominierender Kontaktpunkt an Tag 2 widmet sich der
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Daten: Verschwendetes CX-Potential

Etwas mehr als die Hälfte aller Marketing-Verantwortlichen in Deutschland geben an, dass ihr Unternehmen nur "einigermaßen" oder "wenig" kundenorientiert ist. Und obwohl die meisten Unternehmen Daten erheben, haben viele die falschen Daten. Fast die Hälfte aller Marketingleiter gab zu, keine Daten auszuwerten.
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Customer Experience: Die soziale Komponente

Customer Experience macht im modernen Marketing, Vertrieb und Service oft den entscheidenden Unterschied. Da der Kunde heutzutage die Werbung macht, ist es wichtig, ihn zufrieden zu stellen. Eine persönliche Beziehung und relevantes Content Marketing bieten einen Mehrwert, der vom Kunden geschätzt wird.
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Daniel Hujer: Im Wissen über die User liegt ein unglaubliches Potenzial für Customer Centricity!

Daniel Hujer ist Chief Marketing Officer bei m-pathy. Als Anbieter von Software-Lösungen zur Conversion Optimierung, UX-Analysen und Mouse-Tracking-Analysen weiß er auch genau, wie man digitale User Experience effektiv verbessert. Wir haben ihn in einem Interview zu diesem Thema befragt.
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Worum sich die Shift/CX dreht: Customer Experience mit ganzheitlichem Ansatz

Das Programm für die Shift/CX 2019 steht. Deshalb möchten wir nochmal die zentralen Themen, die wir im Vorfeld der Shift/CX besprochen haben, zusammenfassen.
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Customer First ist ... den Erfolg der Kundenerlebnisse messen und ständig zu optimieren!

Um die Customer Experience verbessern zu können, muss man die Customer Journey an allen Touchpoints erfassen und analysieren. Digital Analytics und künstliche Intelligenz helfen dabei, die Customer Journey zu überwachen, Muster in den Daten zu erkennen und frühzeitig auf potentielle Probleme zu reagieren.
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