Christian Bernius: Nur wer das in seinen Daten enthaltene Wissen erschließt und auch anwendet, wird bestehen

Eine Uniserv-Studie hat uns vor kurzem zu einem Blog-Beitrag inspiriert, der die Wichtigkeit eines richtigen Umgangs mit Daten betont. Im Rahmen unserer „Customer First…“ Beiträge haben wir uns oft mit „Daten“ befasst. Nun haben wir die Gelegenheit gehabt, mit Christian Bernius von Uniserv über das Thema zu sprechen.

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Customer First ist … wenn Customer Experience Management auf einer integrierten Plattform erfolgt!

Für das „Experience-Management“ – im Sinne einer ganzheitlich kundenzentrierten und kundenoptimierten Aussteuerung der Prozesse über alle Kontaktpunkte – braucht es aber ein nahtloses Zusammenspiel, was heute bei den wenigsten Unternehmen realisiert ist und für dessen Umsetzung nach wie vor zahlreiche offene Fragestellungen bestehen, von denen wir einige im Beitrag erläutern.

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Customer First ist … Content zu bieten, der für die Kunden relevant ist und keine Fragen offen lässt!

Wir haben mit unserer „Customer First“-Herzchen-Aktion gestartet und bekommen spannende Inputs zur Fragestellung: „Was steckt für Sie hinter dem Schlagwort ‚Customer First‘?“ Neben zahlreichen anderen Themen wurde auch die Bedeutung von relevanten Inhalten entlang der Kundenreise als positives Kundenerlebnis und einer kundenzentrierten Kundenansprache mehrfach erwähnt. So schrieb eine Aktionsteilnehmerin aus Österreich: Customer First ist … […]

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