Oliver Skeide zu den CX Trends 2020: Wer Kunden begeistern will, braucht begeisterte Mitarbeiter!

Es gibt ja mittlerweile kaum noch ein Unternehmen, das nicht behauptet, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Sehr viele sind auch tatsächlich auf einem guten Weg, haben diesen Aussagen auch Taten folgen lassen und beschäftigen sich intensiv damit, Produkte und Services kundengerechter zu gestalten. So Oliver Skeide von MaritzCX. Er zeigt uns jedoch auch auf, wo es bei den Unternehmen noch hapert…

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Felix Güntzer zu den CX Trends 2020

Felix Güntzer zu den CX Trends 2020: Ein konsistenter, nahtloser Kundenservice ist wichtiger als je zuvor!

Im heutigen Beitrag unserer CX Trends 2020 Interview-Reihe freuen wir uns über die Antworten von Felix Güntzer, Strategic Growth Executive bei e-bot7 GmbH, Partner der Fachkonferenz Shift/CX.
Mit seiner Erfahrung in Marketing, Strategie und Vertrieb, gilt Felix Güntzers starkes Interesse der Pflege von Beziehungen zu Partnern, Kunden und Lieferanten. Dies zeigen auch seine nachgewiesenen Ergebnisse an der  Northeastern University und ESB Business School bei der Abwicklung von Projekten und der Arbeit in multinationalen Teams in einem kundenorientierten, dynamischen Umfeld.

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5 tipps für ein besseres touchpoint-erlebnis

5 Tipps für ein besseres digitales Touchpoint-Erlebnis!

Zunehmend verwalten Verbraucher ihr Leben digital, viele sind längst an ständig verfügbare Dienste über Online-, Mobile- und Social-Media-Kanäle gewöhnt. Und die digitale Transformation wird dafür sorgen, dass in den kommenden Jahren immer mehr Kunden ausschließlich digital interagieren werden. Doch sind die Unternehmen tatsächlich darauf vorbereitet? Nehmen wir zum Beispiel die Kundenbefragung: Wie oft passiert es heute noch, dass Verbraucher im falschen Moment angesprochen werden, die E-Mail im Spam landet oder der Angerufene aufgrund der unbekannten Nummer das Telefonat erst gar nicht annimmt?

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Nico Rehmann zu den CX Trends 2020

Nico Rehmann zu den CX Trends 2020: Ein 1-to-1 Marketing ist die Königsdisziplin der Personalisierung

In diesem Gespräch haben wir Nico Rehmann zu seiner Meinung über den aktuellen Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Unternehmen befragt. Nico Rehmann ist Chief Executive Officer bei asioso. Als Dipl-Wirtschaftsinformatiker und Vertriebsprofi liegen seine Interessen in Unternehmenssoftwares, im Vertrieb, E-Commerce, agilen Methoden und IT-Strategien.

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harald henn zu den cx trends 2020

Harald Henn zu den CX Trends 2020: CX bedeutet einen Paradigmenwechsel und Kulturwandel

Wir haben im letzten Beitrag angekündigt, dass wir auf dem Weg zur Fachkonferenz Experten dazu eingeladen haben, mit uns über die aktuellen CX Trends in 2020 zu sprechen. Damit starten wir heute mit dem ersten Interview, verfasst von Björn Negelmann, und freuen uns über spannende Insights des CEO´s der Marketing Resultant GmbH, Harald Henn.

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