Die Shift/CX 2020 findet statt – als Shift/CX DIGITAL!

Mittlerweile ist auch die Website vollends umgestellt und hergerichtet. Bereits am Montag haben wir alle Teilnehmer, Referenten und Partner darüber informiert, dass die Shift/CX 2020 nun aufgrund der Zuspitzung der Corona-Situation, der Empfehlungen der Bundesregierung und mittlerweile der Regulierungen des Landes Hessen und der Stadt Frankfurt als Präsenzveranstaltung nicht stattfinden kann – und nun komplett […]

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Die Shift/CX 2020 kommt auch als Shift/CX Digital aka „digitalen Zwilling der Präsenzveranstaltung“

Die aktuelle und unübersichtliche Entwicklung rund um den COVID 19 Virus erfordert auch für die Shift/CX 2020 eine Vorbereitung eines ergänzenden, digitalen „Zwillings“ der Veranstaltung. Daher werden wir in der KW 13 eine digitale Version der Veranstaltung unter dem Namen „Shift/CX Digital“ veröffentlichen. Shift/CX Digital als digitales Abbild der Fachdiskussionen Digitalisierung bedeutet für uns – […]

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Marion Wilken bei der der Shift/CX 2020

Marion Wilken: Wir wollten zeigen, wie die schöne Seite der Digitalisierung aussehen kann.

In nur 3 Wochen startet die Shift/CX 2020. Mit mehr als 300 Teilnehmern ist die Shift/CX die Leitveranstaltung zum Thema Wandel in Marketing, Vertrieb und Service im Customer Experience Zeitalter.
Im Beitrag der letzten Woche haben wir mit Claus Hammer, Head of One Digital Experience, Mercedes-Benz AG, über seinen Fachbeitrag am 25. März gesprochen. Dabei haben wir spannende Einblicke in den Weg zur One Digital Experience bei Mercedes-Benz Vans erhalten. Heute freuen wir uns über die Antworten von Marion Wilken, Digital Marketing Manager bei Rexel Germany GmbH & Co. KG, die bei der Fachkonferenz in Frankfurt über die Sensibilisierung ihres Vertriebs für digitale Kennzahlen sprechen wird.

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Von Customer Insights zu begeisterten Mitarbeitern – CX-Experten sehen vielfältige Herausforderungen auf dem Weg zur Customer Experience!

Wir sind auf dem Weg zur Shift/CX am 25. & 26. März in Frankfurt – das Programm steht, weit mehr als 250 Teilnehmer haben sich schon registriert und verschiedene Diskussionen in unserem Blog wie auch in den sozialen Netzwerken sind angestoßen. Es geht dieses Jahr um die „Customer Passion“ – bzw. wie wir in den […]

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Claus Hammer: Der nächste Schritt entlang der CX-Reise ist die Herstellung von Mehrwert für Kunde und Organisation.

Heute freuen wir uns über die Insights von Claus Hammer, Head of One Digital Experience, Mercedes-Benz AG. Seine Leidenschaft ist es, innovative Projekte voranzutreiben und mit Impulsen für neue Geschäftsmodelle zu begeistern. Mit seiner digitalen und strategischen Expertise bringt er sich aktiv für den digitalen Wandel ein und setzt neue Impulse zur Veränderung der Kultur.

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Patrick Marby bei der ShiftCX 2020

Patrick Marby: Motivierte Mitarbeiter sind für die Erreichung der Kundenzufriedenheitsziele entscheidend.

In diesem Beitrag freuen wir uns über eine weitere Perspektive zu den CX Trends 2020. Heute von Patrick Marby, Customer Experience Manager bei Heidelberger Druckmaschinen. Patrick Marby verantwortet als Customer Experience Manager den Bereich Customer Experience Management aus der Heidelberg Digital Unit heraus. Zuvor hat er bei unterschiedlichen internationalen Marktforschungsinstituten aus dem B2B-Kontext zum Thema Kundenzufriedenheitsforschung Beratungen durchgeführt.

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Oliver Skeide zu den CX Trends 2020: Wer Kunden begeistern will, braucht begeisterte Mitarbeiter!

Es gibt ja mittlerweile kaum noch ein Unternehmen, das nicht behauptet, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Sehr viele sind auch tatsächlich auf einem guten Weg, haben diesen Aussagen auch Taten folgen lassen und beschäftigen sich intensiv damit, Produkte und Services kundengerechter zu gestalten. So Oliver Skeide von MaritzCX. Er zeigt uns jedoch auch auf, wo es bei den Unternehmen noch hapert…

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