Daten: Verschwendetes CX-Potential

Etwas mehr als die Hälfte aller Marketing-Verantwortlichen in Deutschland geben an, dass ihr Unternehmen nur „einigermaßen“ oder „wenig“ kundenorientiert ist. Und obwohl die meisten Unternehmen Daten erheben, haben viele die falschen Daten. Fast die Hälfte aller Marketingleiter gab zu, keine Daten auszuwerten.

Read More

Customer Experience: Die soziale Komponente

Customer Experience macht im modernen Marketing, Vertrieb und Service oft den entscheidenden Unterschied. Da der Kunde heutzutage die Werbung macht, ist es wichtig, ihn zufrieden zu stellen. Eine persönliche Beziehung und relevantes Content Marketing bieten einen Mehrwert, der vom Kunden geschätzt wird.

Read More

Vorstellung der 2. Runde von Partnern und Sponsoren der Shift/CX 2019: CRM Partners AG, Microsoft Dynamics 365 und m-pathy #shiftcx19

Nachdem wir euch am Montag bereits die erste Runde unserer Partner und Sponsoren für die Shift/CX 2019 vorgestellt haben, wird es mit CRM Partners, Microsoft und m-pathy heute Zeit für die nächste Runde. Unsere Unterstützer werden aktiv an zahlreichen Vorträgen, Workshops und Diskussionen beteiligt sein.

Read More