Content is the fuel for conversations – oder was beinhaltet der i2 SUMMIT 2012

Am 20. und 21. November findet in Zürich der „i2 SUMMIT“ 2012 statt. Der Fokus der diesjährigen Veranstaltung liegt dabei auf der Idee von „Content is the fuel for conversations“. Denn im Mittelpunkt aller sozialen Interaktionen im Netz “ sei es extern oder intern“ stehen Inhalte als Objekte des Teilens, Empfehlens und Kommentierens. Das bedeutet, dass […]

Read More

Erfolgsfaktoren des Multi-Site-Managements

Besonders für größere Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre verschiedenen Web-Auftritte in einer unternehmensweiten Content-Infrastruktur verwalten zu können, also Multi-Site-Management zu betreiben. Dabei kann das Multi-Site-Management auf verschiedene Arten von Websites angewendet werden: Sites in mehreren Sprachen, mehreren Ländern oder für mehrere Marken. Durch die zentrale Verwaltung sollen folgende Ziele erreicht werden: Ressourcen- und Kosteneinsparung […]

Read More