In 5 Tagen beginnt die SHIFT/CX - Beiträge der Partner

Der Countdown zur SHIFT/CX 21 läuft und in nur 5 Tagen ist der erste Konferenztag unserer Eventwoche rund um die Customer Experience.
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Wie man das Marketing-Flywheel in Schwung bringt – Profitable Kundenbeziehungen in der Plattform-Ökonomie mit Dr. Markus Wübben

Die Plattform-Ökonomie hat die Welt des Handels und E-Commerce fest im Griff. Der direkte Kundenzugang wird immer schwieriger und teurer. Margen müssen mit Plattformbetreibern geteilt werden. Kund:innen sind mit immer stärkerem Werbedruck konfrontiert. Außerdem ist weit und breit keine Alternative zum Plattformkonzept in Sicht. Die Corona-Situation hat dieser Entwicklung auch eher als Brandbeschleuniger gedient.
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In 11 Tagen beginnt die SHIFT/CX - Zeit, die Akteure kurz vorzustellen

Der Countdown zur Shift/CX läuft und bereits in 11 Tagen ist der erste Konferenztag unserer Eventwoche rund um die Customer Experience in allen Ausprägungen beleuchtet und aus allen Blickwinkeln betrachtet. Es ist an der Zeit, Euch die Akteure vorzustellen, ich beginne heute mit den Sponsoren der Veranstaltung,  ohne die eine Durchführung in dieser Größenordnung nicht möglich wäre.
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Aufbruchstimmung in den Diskussionen zum CX Management - Fazit aus den CXvibes mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger

Vor Kurzem fand die zweite Ausgabe der CXvibes mit Janine Kreienbrink und Cyrill Luchsinger statt. Im Mittelpunkt standen die von unseren Experten wahrgenommenen Themen in den CX Diskussionen. Mit dem Format wollen wir einen Überblick über aktuelle Themen und Stimmungen geben.
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Vom Datenproblem zum notwendigen Umdenken für eine funktionierende Marketing Automation - Rückblick auf das Conversation Café

Bereits zur Shift/CX Auftaktveranstaltung im Dezember konnten wir in einer Expertenrunde über den Status-Quo zum Thema "Marketing Automation" sprechen und kamen zu dem Fazit, dass die Corona-Situation auch bei diesem Thema ein deutlicher Katalysator in den Projekten war und ist.
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Customer Experience ist eine organisatorische Herausforderung - Rückblick auf den #scxtalk mit Silvana Buljan

Einen spannenden Talk hatten wir am mit Silvana Buljan zu den bestehenden Herausforderungen bei der Führungskräfteentwicklung für die CX-Orientierung. Dabei geht es auch um die Führungskompetenzen, die es ermöglichen, dass Mitarbeiter kundenzentriert arbeiten.
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5 klasse Chatbot- & Conversational- Expertinnen zum Weltfrauentag

Der kommende Montag, der 8. März ist für Frauen ein besonderer Tag, denn es ist der Internationale Frauentag, der oft auch "Weltfrauentag" genannt wird. Heute zeigen wir exemplarisch 5 Chatbot Expertinnen aus Unternehmen auf, die großartige sehr bekannte und prämierte Projekte bewegen.
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Aktuelle Trends zur Neuausrichtung des E-Mail-Marketings - Empfehlungen von Nico Zorn

Letzte Woche ging es beim #scxtalk am Donnerstag um das Thema E-Mail-Marketing und seine Automatisierung. Zusammen mit Nico Zorn von Saphiron haben wir über die aktuellen Trends für 2021 gesprochen. Im Beitrag haben wir die wichtigsten Themen und Erkenntnisse zusammengefasst.
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Elena Gatti zum Live-Shopping-Trend aus China und der Live-Shopping Experience - Shift/CX 2021

Die Live Shopping Experience wird immer wichtiger. Was wir von dem chinesischen Commerce-Trend alles lernen können, darüber spricht Elena Gatti.
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Das Who-is-Who der CX-Strateginnen in den Unternehmen

Hier möchten wir Expertinnen aus Unternehmen im Bereich CX-Strategie vorstellen, die viele Dinge bewegen.
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Das Experience Marketing Blog ist ein Content-Portal von Kongress Media und umfasst aktuelle Beiträge & Diskussionen entlang der Ausrichtung auf mehr Customer Experience in Marketing, Vertrieb und Service. Die Beiträge des Blogs sind Teil des Angebotes der Shift/CX Plattform.