Gefühle oder Daten?

Erstellt von
"Auf welcher Basis haben Sie das letze Mal einen Arzt empfohlen?" Fragt uns der bloggende Online-Marketing-Guru Seth Godin. Communities gelten ja als die (*lufthol*) Empfehlungsmarketingmaschine der nächsten Jahre. Print und TV nehmen an Bedeutung ab, Banner klickt keiner mehr (sofern er sie überhaupt sieht). Heulen und Zähneklappern allenthalben. Ja, und wie ticken Menschen? Auf welcher Basis empfehlen sie weiter? Wie ist das bei Ihnen? Seth Godin hat eine Antwort: By a factor of three, what you do is not nearly as important as how it makes people feel. Das ist etwas durch die Brust ins Auge grammatikalisiert, also: "Wie sich Leute dabei fühlen ist dreimal wichtiger als was Sie für sie tun." Ist das so? Was sagt die Selbstbeobachtung beim nächsten Arztbesuch? Oder in der nächsten Community?

Write new comment

Comments (0)

No comments found!

Das Experience Marketing Blog ist ein Content-Portal von Kongress Media und umfasst aktuelle Beiträge & Diskussionen entlang der Ausrichtung auf mehr Customer Experience in Marketing, Vertrieb und Service. Die Beiträge des Blogs sind Teil des Angebotes der Shift/CX Plattform.