CX als organisationsweite Verantwortung
Ein weiteres Key Learning aus der Shift/CX Konferenzwoche 2024.
Einmal mehr zur Bedeutsamkeit des Customer Feedback Managements
Wollen wir kundenzentrierter werden, müssen wir uns entlang des Customer Feedbacks weiterentwickeln - in unserem Wochen-Digest stellen wir hierzu ein paar spannende Beiträge vor.
Daniel Kahneman und sein Erkenntnisbeitrag zum Customer Experience Management
Im Alter von 90 Jahren ist am 27.03.24 Daniel Kahneman, Nobelpreisträger und Grundsteinleger der Verhaltensökonomie, gestorben und hinterlässt ein große Vermächtnis an Erkenntnissen - auch für die CX-Welt. Wir haben versucht, einige Facetten seines Lebenswerkes einzufangen.
Kontextuelle Tiefe in der Kunden-Interaktion als beziehungsfördernd
Rückblickend auf die Shift/CX Konferenzwoche ein weiterer Beitrag, diesmal mit Mitschnitten zum Thema der kontextuelle Tiefe in der Kunden-Interaktion
KI als disruptive Kraft für das CX Management
Teil 2 unserer Key-Learnings mit ein paar Mitschnitten aus der Mediathek.
Die zentrale Rolle von Empathie und Emotionen im digitalen Zeitalter
Key-Learning: Hohe Bedeutung von Empathie und Emotionen - Passend zum Thema, haben wir eine Auswahl an Videos zusammengestellt.
Sergej Plovs: Personalisierte Kundeninteraktionen dürfen nicht zum Kunden-Albtraum werden!
Ein Gastbeitrag von Sergej Plovs zu den Herausforderungen von personalisierten Kundeninteraktionen.
Revolutionäre Trends im Customer Experience Management: Einblicke in den ersten Tag der Shift/CX Konferenzwoche 2024
Im Rückblick auf den ersten Konferenztag der Shift/CX Konferenzwochen 2024 skizzieren wir zwei zentrale Diskussionsthemen der Konferenz.
SKOPOS CONNECT auf der Shift/CX 2024
Mit Fokus auf die Optimierung der Customer Journey und effektives Voice-of-the-Customer (VoC) Management zeigt SKOPOS CONNECT, wie Unternehmen durch gezielte Maßnahmen und den Einsatz von Kunden-Communities ihre CX-Strategien auf die nächste Stufe heben können.
Ipsos auf der Shift/CX 2024 – Einblicke und Ausblicke
Ipsos präsentiert auf der Shift/CX 2024 innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Mit Fallstudien und Diskussionen zu generativer KI bietet Ipsos wertvolle Einblicke in die Optimierung von CX-Strategien.