Chatbots im Wandel - Wie die KI-Revolution die Conversational-Projekte verändert
Im Beitrag diskutieren wir die aktuellen Entwicklungen rund um die Chatbot- & Conversational-Technologien im Zusammenspiel mit der neuen Generation der KI-Technologien.
Rückblick auf unsere Expert*innen Interviews vom Dezember 2022 - was hat sich getan?
Im Dezember haben wir verschiedene Expert*innen zum Thema AI, Chatbots und co. befragt - ein halbes Jahr später nun neue Statements zu der rasanten Entwicklung.
Composable Architectures und ihre Rolle für Digital Experience Plattformen
Was ist die Bedeutung der Composable Architectures in der Entwicklung von Digital Experience Plattformen? Diese Frage diskutieren wir mit den Vorteilen und Herausforderungen des Konzeptes in diesem Wissensbeitrag.
Lead Management - Grundlagen und Methoden zur modernen Kundenakquise
Immer deutlicher wird - die Kundengewinnung muss neu gedacht werden. Im Beitrag haben wir uns mit dem Thema Lead Management, seinen Bestandteilen und Herausforderungen auseinandergesetzt.
Mehr emotionale Kontextualisierung & Omni-Channel-Orchestrierung für die Optimierung der Digital Experience
Im Beitrag thematisieren wir aktuelle Herausforderungen rund um die Digital Experience, die im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Management Konferenz diskutiert werden.
Mit der richtigen Persona-Analyse die Grundlage für das Customer Experience Management schaffen
Die Ermittlung und Beschreibung von Persona-Gruppen ist ein zentraler Projektschritt im Customer Experience Management - bzw. im kundenorientierten Handeln allgemein. Im Beitrag diskutieren wir den Gegenstand und die Herangehensweise.
Mit einer besseren Beherrschung der Kunden- und Lead-Daten zu einer wirksameren Marketing Automation
Am 03.05. diskutierten wir Empfehlungen für die Optimierung der Marketing Automation. Ein dominierendes Thema war dabei die Forderung nach einer besseren Lead-Daten-Qualifizierung für die Optimierung der Marketing Automation.
Norbert Schuster: Vertriebssignale nutzen und Daten integrieren - Die Bedeutung von Customer Data Platforms im Vertrieb
Daten, Daten, Daten... sie sind immer wieder relevant. Deshalb haben wir für euch den Input von Norbert Schuster zum Thema "Auf dem Weg ins datenbasierte Omnichannel Experience Management" zusammengefasst.
Den Vorteil für das Newsletter-Abonnement für die Optimierung der Email-Adressgewinnung stärker herausstellen - Nico Zorn im Interview
Wir durften in Vorbereitung auf die Shift/CX Marketing Automation Konferenz Nico Zorn schon ein paar Fragen stellen - hier die Zusammenfassung für euch.
Klappe die Zweite! 10 Empfehlungen für mehr Wirksamkeit in der Marketing Automation
Hiermit kommt der 2. Teil der Zusammenfassung der 10 Empfehlungen für mehr Wirksamkeit in der Marketing Automation