Strategisches CX Management, Marketing Automation, Messenger und Chatbots bei der Shift/CX 2021

Auf der Shift/CX Auftaktveranstaltung für das Jahr 2021, mit der wir das Jahr 2020 erfolgreich beendet haben, ergaben sich spannende neue Themen und Diskussionen rund um Customer Experience Trends. Diese möchten wir nicht nur bei unserer Konferenz vom 22. – 26. März 2021 diskutieren, sondern auch im Vorfeld in Conversation Cafés zusammen mit unseren Gästen […]

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Vier wichtige Themen für die Diskussion zum Customer Experience Management in 2021

Dann starten wir mal durch und umarmen das neue Jahr mit einem herzlichen Hallo! Wir hoffen, dass Ihr trotz der Umstände einen guten Jahreswechsel hattet und mit vielen guten Vorsätzen in das neue Jahr gestartet seid. Wir sehen, dass das letzte Jahr und insbesondere die Corona-Umstände viel Bewegung in die Diskussionen rund um das kundenzentrierte […]

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Fragen für die Diskussionen zu „Customer Experience als strategische Maxime“, „Everything Conversational“ & „Automatisierung in der Marketingkommunikation“

Am Mittwoch, den 16.12., starten wir mit der Auftaktveranstaltung in die „Fortbildungsreise“ zur Shift/CX 2021. In sechs virtuellen Konferenzen mit klassischen Vorträgen wie auch Diskussionsrunden sowie mehr als 15 interaktiven Breakout-Sessions wollen wir spannende Impulse für die Fortentwicklung der „Customer Experience“ Ansätze in 2021 liefern. Den Startschuss macht eine interaktive Diskussionsveranstaltung zu drei unserer Schwerpunktthemen. […]

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Auf dem Weg zur datenbasierten Kundenbegeisterung

Im Rahmen der SHIFT/CX Auftaktveranstaltung am kommenden Mittwoch (Teilnahme kostenlos) werden wir einen Vortrag von Marcel Böhl hören und sehen zum Thema „Auf dem Weg zur datenbasierten Kundenbegeisterung“. Hier geht’s zum Programm und hier zum Konzept-Artikel. Marcel Böhl ist bei der ERGO Direkt Abteilungsleiter CRM Strategie und Servicemanagement und beschäftigt sich besonders mit den Themen Customer […]

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Alles drin im Shift/CX 2021 Auftakt: Von CX als Maxime über Konversation als neue UI bis zur datenbasierten Kundenbegeisterung!

Das Jahr geht krisentechnisch dramatisch zu Ende, aber wir wollen es virtuell und digital beim Thema „Customer Experience“ und dem Ausblick auf 2021 noch einmal „rocken“. Im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur Shift/CX 2021 haben wir in der kommenden Woche am 16.12. nochmals ein spannendes Potpourri an Expertensichten und Meinungen zusammengestellt. Themen für mehr Customer Passion […]

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Mehr Customer Passion im New Normal – Auf dem Weg zur Shift/CX 2021!

Nächste Woche starten wir in die Shift/CX 2021 Saison mit einer Auftakveranstaltung – bestehend aus verschiedenen Diskussionsrunden und einem Ausblick auf die Trends in 2021. Die verschiedenen Veranstaltungen im Herbst 2020 haben gezeigt, dass die Corona-Situation eine neue Notwendigkeit für die Umsetzung von gelebter Kundenorientierung in den Unternehmen gebracht hat. Der Wegfall von traditionellen Kontaktpunkten […]

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Design Patterns für Customer Service Chatbots – Ein Vortrag, ein Webinar und was noch so kommt

Chatbots und Service Automatisierung standen im Mittelpunkt Shift CX Konferenz am 24. Juni. Viele spannende Fachbeiträge und Erfahrungsberichte aus der Praxis haben den Tag geprägt (Vorträge in unserer Mediathek). Am kommenden Donnerstag, 3. Dezember ist Harald Huber, Chatbot Experte und Managing Director der USU GmbH zu Gast im #scxtalk und zu diesem Anlass habe ich […]

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Fragen für die Diskussionen zur Shift/CX Customer Journey Konferenz

Morgen ist es nun endlich soweit – mit der Shift/CX Customer Journey Konferenz haben wir ein letztes Highlight für die Shift/CX 2020 Saison, denn danach ist alles Folgende vorbereitend für die Shift/CX 2021. Im Mittelpunkt der Diskussionen steht die Fragestellung – wie mehr Kundenbegeisterung durch ein strategisches Customer Journey Management realisiert werden kann? Auf dem […]

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Dank an cx/omni, factory42, freshworks & insignio für die Unterstützung bei der SHIFT/CX Customer Journey Konferenz

Am Mittwoch, den 18.11. findet die Shift/CX Customer Journey Konferenz mit verschiedenen Experten- und Praxisvorträgen zu Empfehlungen für eine Optimierung des Customer Journey Managements statt. Für kundenorientiertes Handeln braucht es eine systematische Arbeit an und mit der „Customer Journey“, um diese für die Kunden kontinuierlich und stetig anzupassen und zu verbessern. Im Rahmen der Shift/CX […]

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