SHIFT/CX

In 11 Tagen beginnt die SHIFT/CX – Zeit, die Akteure kurz vorzustellen

Der Countdown zur SHIFT/CX 21 läuft und bereits in 11 Tagen ist der erste Konferenztag unserer Eventwoche rund um die Customer Experience in allen Ausprägungen beleuchtet und aus allen Blickwinkeln betrachtet. Es ist an der Zeit, Euch die Akteure vorzustellen, ich beginne heute mit den Sponsoren der Veranstaltung,  ohne die eine Durchführung in dieser Größenordnung nicht möglich wäre. Vorab in eigener Sache: Ich bedanke mich sehr herzlich bei den verantwortlichen Damen, die Zusammenarbeit bis hierher, ist bemerkenswert fröhlich und angenehm.

Beginnen möchte ich mit A wie Acquia. Acquia ist die Open-Digital-Experience-Platform, die es Unternehmen erlaubt, skalierbare Webseiten und digitale Anwendungen zu bauen, zu hosten, zu analysieren und durch sie mit ihren Kunden zu kommunizieren. Als bewährter Open Source Leader nutzt Acquia adaptive Intelligenz, um bessere Geschäftsergebnisse für Customer-Experience-Leader zu erzielen. Acquia ist am Mittwoch, 24.03., dem Tag der Experience Commere, um 12.10 Uhr mit einem Fachbeitrag zu erleben.

A wie Alida. Alida glaubt an eine kundenzentrierte Geschäftswelt, in der erfolgreiche Unternehmen Entscheidungen gemeinsam mit ihren Kunden und nicht für ihre Kunden treffen. Zur Erfassung und Auswertung der dafür nötigen Daten hat Alida die weltweit erste kombinierte CXM- und Insights-Plattform entwickelt. Alida ist am Montag, den 22.03. dem Tag der strategischen Customer Experience, um 12.10 Uhr zu sehen.

C wie Crossengage. CrossEngage ist ein Customer-Operating-System, mit dem Marketer Ihre Kundenbasis zu wertvollen Beziehungen ausbauen können. Ziel ist, Marken zu befähigen, langfristig rentabel zu werden und sich somit gegen die Plattform-Ökonomie zu behaupten. Eine nahtlos integrierte Customer-Data-Plattform (CDP) und Customer-Prediction-Plattform (CPP) spielen auf intelligente Weise die Stärken von First-Party-Kundendaten aus und optimieren diese durch erstklassige künstliche Intelligenz (KI) und automatisiertes Machine Learning (AutoML). Crossengage ist am Marketing Automation Tag, Donnerstag, den 25. März, um 10.10 Uhr zu sehen.

F wie Freshworks. Freshworks bietet innovative Kundenkontaktsoftware für Unternehmen jeder Größe an, die es Teams erleichtert, Kunden für sich zu begeistern, Geschäfte mit ihnen abzuschließen und sie auf Lebenszeit für sich zu gewinnen. Die SaaS-Produkte von Freshworks ermöglichen eine 360-Grad-Ansicht des Kunden, sind sofort und unkompliziert einsatzbereit. Freshworks ist am „Everything Conversational“ -Tag, Dienstag 23. März um 13.20 Uhr zu erleben.

Darüber hinaus sind alle Beteiligten in begleitenden Diskussionsrunden an den Nachmittagen der Konferenzwoche zu erleben. Themen & Termine der Conversation Cafés gibt es hier. 

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.