Shift/CX 2021 ist auf dem Weg zu mehr Customer Passion im New Normal

Wir sind auf den letzten Metern zu den Weihnachtstagen und während uns alle die Corona-Krise noch fest im Griff hat (und wohl auch noch weiterhin halten wird), freuen wir uns doch auf ein paar Tage zum „Durchschnaufen“ – sofern das für den Einen oder die Andere überhaupt derzeit in der Krise möglich ist.  Die Krise hat viele Veränderungen gebracht – sowohl für unsere Formate als auch für die Themen bei den Unternehmen.

An dieser Stellen möchten wir kurz DANKE sagen – für das geschenkte Vertrauen und die Unterstützung durch die Teilnehmer, Referenten & Diskutanten, Talk-Gäste und Moderatoren sowie auch unseren Partnern, die uns in diesem Jahr auf unserer Reise begleitet haben.

Shift/CX 2021 – ein Fortbildungsprogramm für Customer Passion im New Normal

Das Thema „Wandel zu mehr Kundenorientierung und gelebtem Customer Experience Management“ steht erst am Anfang und hat – nicht zuletzt durch die Entwicklungen der Corona-Krise – eine neue Wichtigkeit – wenn nicht sogar Notwendigkeit bekommen.

Wir freuen uns daher auf eine spannende Shift/CX 2021, bei der wir in verschiedenen Formate die aktuellen Erfahrungen und Empfehlungen für ein systematisches „Customer Experience Management“ diskutieren wollen. Gleichsam diskutieren wir die aktuellen Trend-Entwicklungen wie das Durchstarten der „Conversational UI“-Ansätze, die Automatisierung in Marketing & Service, neue digitale Echtzeit-Erlebnisse sowie die Aufwertung von digitalen Kundenservices durch KI und selbstlernende Routinen.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung – deren Vorträge und Diskussionsrunden vollständig als Mitschnitte in unserer Shift/CX Mediathek liegen – haben wir bereits einige wichtige Diskussionspunkte angerissen, die es auf dem Weg zu mehr Customer Passion – sprich gelebtes Kundenhandeln –  im New Normal braucht.

In meinem Einführungsvortrag habe ich kurz erläutert, worum es bei der Shift/CX 2021 geht und welche Themen zur Diskussion stehen:

Auf der Shift/CX Website findet Ihr alle Termine im Überblick – sowohl die Shift/CX Talks als auch die Conversation Café sind kostenfreie Mitmach-Events, für die es nur ein Freemium-Zugang zu unserer Plattform braucht. Darüber hinaus bietet die Konferenzwoche vom 22. – 26.03. noch ein paar exklusive Vorträge und Erfahrungsberichte, die samt aller Mitschnitte Teil des Premium-Zuganges sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.