Am Mittwoch, den 18.11. findet die Shift/CX Customer Journey Konferenz mit verschiedenen Experten- und Praxisvorträgen zu Empfehlungen für eine Optimierung des Customer Journey Managements statt. Für kundenorientiertes Handeln braucht es eine systematische Arbeit an und mit der „Customer Journey“, um diese für die Kunden kontinuierlich und stetig anzupassen und zu verbessern.
Im Rahmen der Shift/CX Customer Journey Konferenz diskutieren wir Empfehlungen (wie z.B. diese hier) für die stetige Optimierung dieser „Kundenerlebnisreisen“.
Unterstützer bei der Optimierung des Customer Journey Managements
Auch die Shift/CX Customer Journey Konferenz wird wieder von einigen empfehlenswerten Partnern und Experten für die weitere Optimierung des Customer Journey Managements unterstützt, die ich an dieser Stelle gerne kurz vorstellen möchte:
cx/omni
cx/omni ist das erste Mal als Sponsor dabei. cx/omni ist einer der Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Customer Journey Mapping, Touchpoint Management und Kundenbeziehungsmanagement. Die cx/omni CEM cloud ist das Tuning Kit für Ihr Kundenbeziehungs-Management. Sehen Sie Wolfgang Weber am Mittwoch um 11.00 Uhr in seinem Vortrag „Schluss mit CX-Träumereien: Mit One-to-one Feedback im direkten Kundendialog Prozesse vereinfachen“ auf unserer Bühne.
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factory42
Factory42 begleitet uns schon über mehrere Jahre. Das Team um Dr. Michaela Hamori-Satzinger und Michael Frohn besteht aus erfahrenen Salesforce- und HubSpot-Experten, die Multi-Cloud Lösungen realisieren und bei der digitalen Transformation helfen. Factory42 ist mit einem Kundenvortrag von Elke Voss (RATIONAL AG) unter dem Titel „Von Präsenz zu Online – oder wie die RATIONAL AG ihre Kundenkommunikation in Zeiten von COVID-19 umstellte“ auf der Bühne. Durch entfallene Präsenzveranstaltungen während der Corona-Pandemie musste die RATIONAL AG ihre Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten umdenken. Die Implementierung der Marketing Cloud mit Hilfe von factory42 erleichterte dabei diesen Umstieg, indem alle Daten sowie Werbequellen auf eine Plattform gebracht wurden.
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freshworks
Freshworks ist mit einem Fachbeitrag von Jens Leucke „Das lehrt uns die Pandemie: Neue Anforderungen an den Kundensupport“ dabei. Freshworks versteht sich als Anbieter von Kundenservice-Software für besseren Kundensupport. Im Vortrag diskutiert Jens Leucke die aktuellen und digitalen Herausforderungen beim Kundensupport in der Pandemie und wie Freshdesks intuitives Helpdesk-System und der KI-getriebenen Freddy-Bot-Plattform hierbei unterstützen kann.
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insignio

Susanne Bach

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