Dank an cx/omni, factory42, freshworks & insignio für die Unterstützung bei der SHIFT/CX Customer Journey Konferenz

Am Mittwoch, den 18.11. findet die Shift/CX Customer Journey Konferenz mit verschiedenen Experten- und Praxisvorträgen zu Empfehlungen für eine Optimierung des Customer Journey Managements statt. Für kundenorientiertes Handeln braucht es eine systematische Arbeit an und mit der „Customer Journey“, um diese für die Kunden kontinuierlich und stetig anzupassen und zu verbessern.

Im Rahmen der Shift/CX Customer Journey Konferenz diskutieren wir Empfehlungen (wie z.B. diese hier) für die stetige Optimierung dieser „Kundenerlebnisreisen“.

Unterstützer bei der Optimierung des Customer Journey Managements

Auch die Shift/CX Customer Journey Konferenz wird wieder von einigen empfehlenswerten Partnern und Experten für die weitere Optimierung des Customer Journey Managements unterstützt, die ich an dieser Stelle gerne kurz vorstellen möchte:

cx/omni

cx/omni ist das erste Mal als Sponsor dabei. cx/omni ist einer der Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Customer Journey Mapping, Touchpoint Management und Kundenbeziehungsmanagement. Die cx/omni CEM cloud ist das Tuning Kit für Ihr Kundenbeziehungs-Management. Sehen Sie Wolfgang Weber am Mittwoch um 11.00 Uhr in seinem Vortrag „Schluss mit CX-Träumereien: Mit One-to-one Feedback im direkten Kundendialog Prozesse vereinfachen“ auf unserer Bühne.

>> Partnerseite mit Kontaktlinks zu cx/omni

factory42

Factory42 begleitet uns schon über mehrere Jahre. Das Team um Dr. Michaela Hamori-Satzinger und Michael Frohn besteht aus erfahrenen Salesforce- und HubSpot-Experten, die Multi-Cloud Lösungen realisieren und bei der digitalen Transformation helfen. Factory42 ist mit einem Kundenvortrag von Elke Voss (RATIONAL AG) unter dem Titel „Von Präsenz zu Online – oder wie die RATIONAL AG ihre Kundenkommunikation in Zeiten von COVID-19 umstellte“ auf der Bühne. Durch entfallene Präsenzveranstaltungen während der Corona-Pandemie musste die RATIONAL AG ihre Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten umdenken. Die Implementierung der Marketing Cloud mit Hilfe von factory42 erleichterte dabei diesen Umstieg, indem alle Daten sowie Werbequellen auf eine Plattform gebracht wurden.

>> Partnerseite mit Kontaktlinks zu factory42

freshworks

Freshworks ist mit einem Fachbeitrag von Jens Leucke „Das lehrt uns die Pandemie: Neue Anforderungen an den Kundensupport“ dabei. Freshworks versteht sich als Anbieter von Kundenservice-Software für besseren Kundensupport. Im Vortrag diskutiert Jens Leucke die aktuellen und digitalen Herausforderungen beim Kundensupport in der Pandemie und wie Freshdesks intuitives Helpdesk-System und der KI-getriebenen Freddy-Bot-Plattform hierbei unterstützen kann.

>> Partnerseite mit Kontaktlinks zu freshworks

insignio

Last but not least unterstützt uns auch insignio wieder bei dieser Konferenz. insignio ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Kassel, die bei der Verzahnung von CRM, Digital und Kommunikation unterstützen. Als SugarCRM Elite-Partner mit 17 Jahren Erfahrung in Kundenmanagement, Service und Vertrieb bringen sie viel Knowhow bei der Umsetzung einer kundenzentrierten Customer Journey mit. Im Fachbeitrag von Mirco Müller geht es um die „Professionelle Reisebegleitung mit SugarCRM – Unterwegs auf den Touchpoints der Customer Journey Ihrer Kunden“.
——————
Wir danken unseren Partner für die Unterstützung und das Vertrauen bei dieser Veranstaltung und freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung. Interessierte finden zu den Unternehmen weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf den Shift/CX Partnerseiten oder auf den Partnerseiten im Event.Net (unserer zugangsbeschränkte Veranstaltungsumgebung).

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.