Bold360 by LogMeIn als Partner der „Chatbots & das Conversational Marketing Konferenz“

Unsere Konferenzen würde es nicht geben, wenn wir nicht Partner und Unterstützer dafür gewinnen würden. Das war vor März 2020 nicht immer einfach und ist in den aktuellen Zeiten, wo wir „nur“ Online Formate anbieten können, noch komplizierter. Ein sehr treuer Partner der #ShiftCX Formate und auch aktuell der „Chatbots & das Conversational Marketing Konferenz“ am 13.10. ist Bold360 by LogMeIn (https://www.bold360.com/de), die ich gerne an dieser Stelle vorstellen möchte.

Bold360 vereint das Beste zweier Welten

Bold360 bietet eine KI-gestützte Chatbot- und Agentenlösung, die auf Basis einer Wissensbasis und NLP-Technologie einen personalisierten Kundendialog bietet, aber auch eine Live-Beratung durch einen Agenten integriert hat. Oberstes Ziel ist es bei jedem Kundenkontakt für ein persönliches Erlebnis zu sorgen. Dank einer CRM-Integration werden Kundendaten automatisch erfasst und KI-gestützte Chatbots für die Kundenansprache in entscheidenden Momenten genutzt. Der Berater-Workspace fasst Kundenkontakte über alle digitalen Kanäle hinweg in einer intuitiven Oberfläche zusammen und gibt Empfehlungen für die Optimierung des Service. Gleichzeitig helfen die Berichte und Analysen, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Mehr Infos zum Angebot von Bold360

Bold360 im Programm der Shift/CX Chatbots im Marketing Konferenz

Im Programm der „Chatbots & das Conversational Marketing Konferenz“ gibt uns Markus Hirsch einen Einblick in den digitalen Dialog von Mensch und Maschine – sprich die Herausforderungen und Empfehlungen für das Zusammenspiel von chatbot-basiertem und agenten-basiertem Kundendialog.

In der Diskussion zu den Unterschieden im Chatbot-Lösungsmarkt beteiligt sich Sören Pareigis, Account Executive bei LogMeIn, und diskutiert über die unterschiedlichen Ansätze im Lösungsmarkt und den Fit zu den jeweiligen Use-Cases im Marketing und Service.

In der interaktiven Breakout-Session können sich interessierte Teilnehmer mit Filip Ulovec zur erfolgreichen Einführung von Chatbots als Katalysator für die Kundenkommunikation austauschen.

Mehr Infos zum Programm

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.