Mit diesem Beitrag sind wir in der letzten Vorstellungsrunde der Shift/CX 2020 Partner angekommen. Wir freuen uns, Euch unsere Experten & Partner vor Ort am 25. & 26. März in Frankfurt vorzustellen:
Die infinit.cx implementiert relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – von der Telefonhotline über E-Mail bis hin zu WhatsApp & Co, für persönlichen Service und automatisiert mit Künstlicher Intelligenz. Dafür setzt infinit.cx auf führende Softwarelösungen u. a. von Genesys, Liveperson und IBM. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung und Systemintegration, Betrieb und Support. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinit.cx der Ansprechpartner für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support.
Ultimate.ai unterstützt den Customer Service Mitarbeiter durch eine KI-gestützte Automatisierung bei der textbasierten Beantwortung von Kundenserviceanfragen. Die Service-Chatbot-Lösung integriert dabei in zahlreiche Contact Service Center.
USEEDS° ist eine User Experience Agentur im Herzen von Berlin. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen dabei, die Bedürfnisse ihrer Nutzer schon früh im Entwicklungsprozess zu berücksichtigen ohne die geschäftlichen Ziele und gegebenen technologischen Rahmenbedingungen zu vernachlässigen.
Mehr Infos zu unseren Partnern findet Ihr hier.

Susanne Bach

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