Shift/CX mit spannenden Keynotes zu aktuellen Trends & Empfehlungen für das Kundenhandeln!

Aktuelle Konsumentenuntersuchungen zeigen, dass sich Kundenerfahrungen – neben Preis und Qualität – zum wichtigen „Must-Have“-Kriterium etabliert haben. Die Annahme der Kundendenke und das daraus abgeleitete konsequente Handeln ist daher nicht mehr nur Kür, sondern Pficht, um im digitalisierten Zeitalter des Kunden zu bestehen.

Mit der Shift/CX 2020 bietet sich unter dem Motto „Customer Passion – von der Kundendenke zum Kundenhandeln“ eine Diskussion der aktuellen Trends, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen auf diesem Weg. Mit mehr als 300 Teilnehmern und über 60 Vorträgen stellt die Veranstaltung den größten Erfahrungsaustausch zum Thema „Customer Experience“ und dem Wandel von Marketing, Vertrieb und Service im deutschsprachigen Bereich dar.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen zahlreiche Projekterfahrungsberichte – mit wertvollen Insights und Learnings für das Customer Experience Management in der Praxis. Siehe auch unsere Liste aller Praxisvorträge!

Zum Themenschwerpunkt der Veranstaltung haben wir auf der Veranstaltung gleich mehrere Keynote-Vorträge, die den Rahmen für die weiteren Diskussionen aufspannen:

 

  • Dr. Michael Wu

    Unlocking Customer Passion With Big Data & Science

    Das kundenorientierte Handeln funktioniert nur mit ausreichendem Wissen über den Kunden. Die Umsetzung von Customer Experience ist eine „Big Data Challenge“, meint Dr. Michael Wu, Chief AI Scientiest des KI-Plattformanbieters PROS.

    Als einer der Keynote-Speaker der Shift/CX 2020 eröffnet er die Veranstaltung und stellt ein analytisches Framework zur Optimierung der Customer Experience über alle Phasen und Kontaktpunkte der Customer Journey vor.

    Dr. Michael Wu
    Chief AI Scientiest / Senior Data Science Research Fellow
    PROS / École des Ponts Business School

  • Nicole Holzenkamp

    Trends & Empfehlungen für mehr Brand Experience

    Marken müssen sich im Markt über spannende Erlebnisse definieren – das erwarten die Kunden.

    Nicole Holzenkamp, Director Brand Experience bei Kolle Rebbe, zeigt in ihrer Keynote die aktuellen Trends und Entwicklungen zu spannenden Ansätzen für Kundenerlebnisse, die analog als auch digital verknüpfen und sowohl kommunikativ als auch wettbewerbspolitisch ein Differenzierungsmerkmal bieten.

    Nicole Holzenkamp
    Director Brand Experience
    Kolle Rebbe

  • Ksenia Khalina

    Customer Passion as a State of Mind for the Age of Customer Experiences

    Auch bei starker Markenbekanntheit braucht es noch emotionale Trigger, mit der eine Kaufentscheidung wirklich ausgelöst wird. Diese Erkenntnisse hat auch Ksenia Khalina als ehemalige Head of Trade & Shopper Marketing in einer Studie während ihrer Zeit bei Heineken gewonnen.Wie mit mehr empathischer Kundendenke und vor allem Kundenhandeln diese Trigger gesetzt werden können, ist Gegenstand ihres Keynote-Vortrages bei der Shift/CX 2020. Dabei geht sie darauf ein, was die Trigger ausmacht und mit welchen Kundenerlebnissen diese ausgelöst werden können.

    Ksenia Khalina
    Former Head of Global Heineken Trade & Shopper Marketing
    Heineken

  • Phil Winters

    Warum es nach Customer First die Customer Passion braucht!?

    Die Kundenperspektive wirklich einnehmen und aus ihr heraus handeln – was sind hierfür die Merkmale und Herausforderungen?

    Diese Frage diskutiert Phil Winter, der als „Father of Customer Intelligence“ Unternehmen seit mehr als 30 Jahren hilft, die Kundendenke wiederzufinden, aus dieser Perspektive zu handeln und das Kundenerlebnis zu verbessern.

    Phil Winters
    Customer Perspective Champion, Data Whisperer
    CIAgenda

Siehe Liste aller Keynote-Vorträge!


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