Neustart des Experience Marketing Blog

Nicht immer ist der Weg gradlinig – so auch nicht bei uns und unserer Content-Strategie zum Thema „Customer Experience Management“. Nachdem wir uns vor vier Jahren entschieden hatten, unsere „Digital Experience“-Beiträge in unserem „Espresso Digital„-Blog zu integrieren, wagen wir nun wieder den Neustart eines dedizierten Content-Projektes zum Themenfeld „Experience Management“ – darunter subsumieren wir die Neuausrichtung auf eine verstärkte Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service sowie die Diskussion von technologischen Trend und Entwicklungen im Themenspektrum „Marketing Technologien“ (MarTech).

Das Blog-Projekt bildet damit auch den Content-Hub für unsere begleitenden Storytelling-Aktivitäten zur Shift/CX, dem MarTech Kongress sowie weiterer Events in diesem Themenspektrum.

 

Bild-Quelle: https://pixabay.com/de/illustrations/lampe-birne-beleuchtung-licht-3121677/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.