Neustart des Experience Marketing Blog Nicht immer ist der Weg gradlinig – so auch nicht bei uns und unserer Content-Strategie zum Thema „Customer Experience Management“. Nachdem wir uns vor vier Jahren entschieden hatten, unsere „Digital Experience“-Beiträge in unserem „Espresso Digital„-Blog zu integrieren, wagen wir nun wieder den Neustart eines dedizierten Content-Projektes zum Themenfeld „Experience Management“ – darunter subsumieren wir die Neuausrichtung auf eine verstärkte Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service sowie die Diskussion von technologischen Trend und Entwicklungen im Themenspektrum „Marketing Technologien“ (MarTech). Das Blog-Projekt bildet damit auch den Content-Hub für unsere begleitenden Storytelling-Aktivitäten zur Shift/CX, dem MarTech Kongress sowie weiterer Events in diesem Themenspektrum. Bild-Quelle: https://pixabay.com/de/illustrations/lampe-birne-beleuchtung-licht-3121677/ The following two tabs change content below.BioNeueste Artikel Bjoern Negelmann Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media. Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen) Vier wichtige Themen für die Diskussion zum Customer Experience Management in 2021 - 9. Januar 2021 Shift/CX 2021 ist auf dem Weg zu mehr Customer Passion im New Normal - 23. Dezember 2020 Fragen für die Diskussionen zu „Customer Experience als strategische Maxime“, „Everything Conversational“ & „Automatisierung in der Marketingkommunikation“ - 14. Dezember 2020 No related posts. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.Kommentar Name * E-Mail * Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.