Vorstellung der 4. Runde von Partnern und Sponsoren der Shift/CX 2019: Voycer und DDV #shiftcx19

Letzte Woche haben wir bereits den ersten, zweiten und dritten Teil unserer Unterstützer für die Shift/CX 2019 vorgestellt. Nun können wir mit Voycer und dem DDV die Vorstellung unserer Partner und Sponsoren abschließen. Hier folgt eine kurze Beschreibung unserer Partner:

Die Voycer AG bietet eine eigene Interactive Customer Experience-Plattform für Interaktion auf der Markenseite, Kundenbindung und digitale Markenerlebnisse. Voycer ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich Customer Communities für Handel, Hersteller und Dienstleister. Neben der Bereitstellung des technologischen Unterbaus entwirft Voycer auf Basis von Benchmark-Erfahrungen individuelle Community-Strategien oder die Begleitung des operativen Aufbaus der eigenen Customer Community.

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) vertritt seit seiner Gründung im Jahr 1948 die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche und sorgt für den Interessenausgleich zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbraucher. Für die Freiheit der Kommunikation und die Möglichkeiten, Dialogmarketing in seiner Vielfalt gestalten und einsetzen zu können, betreibt der DDV intensive Lobby-Arbeit in Berlin und Brüssel. Er wendet sich gegen staatliche Überregulierung und macht sich stark für eine Selbstregulierung der Wirtschaft.

The following two tabs change content below.
Robert Singer
Mitarbeiter in den Bereichen Content Marketing und Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.