Vorstellung der 2. Runde von Partnern und Sponsoren der Shift/CX 2019: CRM Partners AG, Microsoft Dynamics 365 und m-pathy #shiftcx19

Nachdem wir euch am Montag bereits die erste Runde unserer Partner und Sponsoren für die Shift/CX 2019 vorgestellt haben, wird es heute Zeit für die nächste Runde. Unter dem Motto „Customer First“ werden wir zahlreiche Vorträgen, Workshops und Diskussionen erleben. Unsere Unterstützer werden aktiv an ihnen beteiligt sein und interessante Einblicke und Denkanstöße geben.

Die nächsten drei Unterstützer der Shift/CX 2019 sind:

Die CRM Partners AG ist die Unternehmensberatung für Customer Relationship Management auf der Basis von Microsoft Dynamics. Optimales Customer Engagement steht bei CRM Partners besonders im Fokus. Ihr Ziel ist es, Unternehmen in Sachen Customer Engagement zu den besten ihrer Branche zu machen. Das Unternehmen verfügt über besonderes Know-how bei der Einführung und Betreuung von Systemen in heterogenen IT-Landschaften. Als Microsoft Dynamics Gold Partner zählt CRM Partners zu den wertvollsten strategischen Microsoft-Partnern weltweit.

Microsoft bietet mit Microsoft Dynamics 365 die führende Lösung unter den Geschäftsanwendungen an. Microsoft Dynamics 365 kombiniert ERP, CRM, Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos. Die Unternehmen erhalten dadurch die nötige Flexibilität, neue Technologien einzusetzen, wenn dies erforderlich ist, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Microsoft ermöglicht Unternehmen somit Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation dank umfassender Erkenntnisse und Informationen.

m-pathy ist der marktführende Anbieter im deutschsprachigen Raum von Software zur Conversion Optimierung, von UX-Analysen und Mouse-Tracking-Analysen. Die Lösungen bieten Handlungsempfehlungen für die Optimierung klassischer oder mobiler Webseiten auf Basis echter Interaktionsdaten. m-pathy ermöglicht es praktisch, den Nutzern live über die Schulter zu schauen. Dabei setzen sie auf eine individuelle und persönliche Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Zur Leistung gehören nämlich auch Handlungsempfehlungen von den eigenen Consultants oder praxisbezogene Inhouse-Trainings.

The following two tabs change content below.
Robert Singer
Mitarbeiter in den Bereichen Content Marketing und Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.