Schon etwas älter aber immer noch interessant – die Infografik von Epoq zur „erfolgreichen Personalisierung im e-Commerce“. Zentraler Diskussionspunkt, den wir für den MarTech Kongress mitnehmen, ist, dass (1) die Wege zur Datenschutz-konformen Nutzung von Kundendaten für eine nutzenstiftende Personalisierung und ein einheitliches Kundenerlebnis und (2) die Dimensionen einer nutzenstiftenden Personalisierung zu diskutieren sind !
The following two tabs change content below.

Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)
- KPMG Studie #CXzaehlt: Servicewüste Deutschland adé, aber Umsetzung von Customer Experience hat noch Luft nach oben! - 28. November 2019
- Mit Customer Passion von der Kundendenke zum Kundenhandeln – das Motto bei der Shift/CX 2020! - 27. November 2019
- Mit dem MarTech KONGRESS zu mehr Kundenbegeisterung in der digitalen Kundenansprache – Fokus & Call-for-Participation - 20. Mai 2019