Community Summit, Wiesbaden

Gleich geht es los. Langsam füllt sich der Saal. Statt der zunächst erwarteten zwei Dutzend sind schon zum Vorkongress 40 Leute angekündigt. Morgen und übermorgen werden es dann rund 80 sein.
WLAN steht – für fast alle. Das eine oder andere Gummibärchenpaket ist schon ausgeweidet.

Einen inoffiziellen Live-Twitterer und einen Fotosstream wird Frank Hamm bereitstellen, von dem auch obiges Bild stammt (danke für die Erlaubnis).

Der offizielle Twitterkanal ist communitysummit (da wird noch dran gearbeitet…). Wer mit-twittern möchte, soll diesem User bitte folgen („add“).
Und ich werde an dieser Stelle live bloggen.

Alle Infos gibt es also im Netz, die netten Leute gibt es nur hier ;-). Und natürlich dort: Heute abend ab 19:30 ist das Bloggertreffen im Lumen am Marktplatz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.